Regeln

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert.
Maximal 200 Zeichen insgesamt.
Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche).
UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben.
+/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren.
Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

Weltgrößter Schienenfahrzeughersteller CRRC sucht Kontakt zur RWTH

Eine Delegation der Zhuzhou Electric Locomotive Corp. ZELC des Chinesischen CRRC-Konzerns besuchte zum zweiten Mal das IFS.
Die Manager waren insbesondere an den Ausbildungsmöglichkeiten im Rahmen von Masterprogrammen und Promotionen zur Weiterbildung ihrer Mitarbeiter interessiert. Bei der Gelegenheit konnte IFS-Leiter Professor Schindler und seine Kollegen Nießen (VIA, Fak. 3) und DeDoncker (ISEA, Fak. 6) über das neu gegründete Research Center Railways (RCR) berichten.
Zum Abendessen stieß noch der RWTH-Beauftragte für die Alumni und Studiendekan der Fakultät 4 (Maschinenwesen), Prof. Markert, dazu, um die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit der RWTH zu erörtern.


Zurück